Nagellack Aufbewahrung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab/hatte das selbe Problem ich hab einfach so einen Schrank gekauft wo 5-6 etagen sind 5-6 da passen alle hin ,verstauben nicht und sehen gut aus ;D

ich würde ein langes, schmales brett an der wand anbringen und sie darauf stellen. musst halt nur aufpassen, dass das ganze nicht in der sonne steht, sonst bist du deine nagellacke los. die meisten bewahren nagellack ja im kühlschrank auf, das fällt bei so vielen wohl flach. an das brett kannst du mit jedem lack einen punkt machen, sodass du weißt, welche farbe wohin gehört, sieht bestimmt stylischer aus, als ein simples brett.

ich hab ein kleines privat-nagelstudio und keiner will es mir glauben aber es ist sehr sehr sehr schwer etwas zu finden wo man Nagellack bzw. nagelzubehör reinpacken kann ich finde echt nichts, aber mit über 400 Nagellack die ich hab ist das ja schon echt sehr schwer aber ich hab das so gemacht: mein bruder hat mir so ein wandregal gemacht weil er das gern macht hat er das gleich 3mal gemacht und jetzt sind alle meine Nagellack da drin ich weis nicht ob du auch einen so netten bro hast aber wenn frag ihn ob er dir das auch macht !!!!! ☺☻♥♫

SauercrafterXD  11.02.2016, 11:18

Ich will auch einen Bruder...einen großen... :c

200 Stück? Au weia am besten bewahrst du solche Sachen im Regal auf, nach Farben sortiert.

blasehase75  05.10.2010, 21:37

und jeden abend werden die fläschen gezählt, ob nicht irgendwer, nen böses mädchen oder so:-), ein fläschen hat mitgehen lassen^^^^

Eine Idee wäre ein Setzkasten mit einer passenden Galsscheibe drauf. Kann man sich beim Glaser zuschneiden lassen. Einfaches Glas ist auch nicht so teuer. So kannst du sie geordnet hinstellen durch die Glasplatte sind sie staubgeschützt.