Aufbewahrung Elekrogeräte im Bad?

3 Antworten

Ihr müsst sie ja nicht "reinstopfen", sondern ordentlich da rein legen.

Eine Schublade dürfte dafür wohl kaum genügen, habt Ihr denn keinen Platz für einen Badezimmerschrank? Dann im Schlafzimmerschrank aufbewahren, braucht man ja nun nicht ständig.

Wer braucht überhaupt 3 Glätteisen? lg Lilo

Es gibt Hängesysteme, die man an die Tür, in Schränke oder an die Wand hängen kann! Solltet Ihr genügend Platz im Bad haben, alle Teile dort verstauen - Boxen mit Deckeln kann man schön beschriften und stapeln!

In einen schönen Korb verstauen der vielleicht ins Bad passt.Oder an einen Haken hängen im Bad.