Gekühlte Lebensmittel wie transportieren?

3 Antworten

Hallo,

nimm eine Kühltasche mit. Diese kannst du dann auch noch mit ein paar Kühlakkus füllen. Oder du fragst an der Frischetheke ob sie dir etwas Eis geben.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Es gibt extra Taschen die solche Lebensmittel kühl halten, die kannst du auch im Supermarkt kaufen.

Sie sind innen Silber und dicker als normale Tüten

Es gibt Kühltaschen, oder du kaufst noch eine Packung Eiswürfel und nutzt diese zur Kühlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie