Brot wird bei Transport Fever nicht an Haltestelle gegeben?

3 Antworten

Nein, wenn das ein Spiel ist, kenn ich es nicht,

Hab mir aber notiert, werde mal Nachschauen. KENN ES NICHT;

Danke für die Nachricht.

Mit Gruß

Bley 1914

Also zu TTF folgendes nach einem guten Test und ca 200 Stunden Spiel. Folgende Fehler hat TTF keine Terrainanpassung ! die selbst ein Kopstenlosen Game wie Simutrans Pak 128 Germany hat ! Oder OpenTTD Einige Mods brauchen zusätzlich Mods von Train Fever auch ein Game von Urban Games in der Schweiz. Neben der TerrainAnpassung für Häfen, kommt das beste nach der Einrichtung von mehr als 2 Busslinien, bestehen die Städte aus einem einzigen Stau Gebiet. obwohl Urban Games das weiß. geändert wurde nichts, und wird sich nicht ändern !

Da aber Urban Games zu Weihnachten einen Thank You Patch herrrausgab. Wird man wohl keine Anpassungen mehr machen und nur noch Verkaufen. Das Spiel nur über eine Verkaufsplattform wie Steam zu Vertreiben die keinen Support hat! Ist für Spieler nicht sehr Hilfreich. Da man bei einer Anzahl von 4 mal stillen Abbruch. die Meldung bekommt das Spiel laufe bereits, und man soll de n Steam Support melden. Ein einfacher Neustart des Computers Hilft weiter! so konnten einige über die Feiertage ihre Steam Version nicht Spielen! Wer die Steamj Version Spielt braucht eine Internet Verbindung. Ansonsten startet es nicht !

Es gibt eine Version zu Kaufen bei GOG die man nach Kauf Downloden kann und ohne Internet Lauffähig ist. Auch nach stillen Absturz.

Als zweites um einige Mods zu gebrauchen braucht man die Original Mods von "Train Fever" dem vorgänger !

Ich vermute mit Haltestellen außerhalb des Brotfabrik.

Brot ist eins unserer kostbarsten Lebensmittel .Da ist hygiene das a+o.

Lebensmittel dürfen in der -Regel nur in Verschlossenen  Räumen verpackt oder -ent- oder Beladén werden.

Bei einem Backschob fährt der LKW auch Rückwärts an die Laderampe, einerseits wegen der Entladung aber auch aus hygiene-Gründen.

War dass so gefragt? sonst bitte melden

Gruß

Bley 1914

CrossyChris
Fragesteller

Äh, du weißt aber schon, dass Transport Fever ein Spiel ist, oder? ;D Wie ich schon sagte, die Haltestelle liegt in Reichweite der Fabrik.