Geknicktes Fell vom Hund wieder grade Bekommen?

2 Antworten

Beim nächsten fellwechsel sind die Haare wieder gerade. Aber dadurch, dass er das Halsband trägt, werden diese natürlich auch wieder brechen. Entweder du nimmst das Halsband so oft es geht ab, um dies zu vermeiden oder du steigst auf eine Halskette um. Diese ist aber nur bei wirklich leinenführigen Hunden empfehlenswert und man sollte auch daran denken, dass sie mit der Kette auch besser wo hängen bleiben können, wie mit dem Halsband.

Das kannst Du nicht mehr begradigen, denn die Haarspitzen sind gebrochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen