Geht ihr heute streiken - Friday's for future und so?

3 Antworten

hi,

nein. bei uns wurde nichts angesagt, da corona ist und das risiko zu hoch ist, da meine stadt ein risikogebiet ist.

lg

Roger47
Beitragsersteller

Achso ok alles klar

Offensichtlich sind die dort engagierten Schüler intelligenter als so Mancher vermutet:

https://fridaysforfuture.de/

Alles Roger - oder etwa nicht?

nein, ganz ehrlich... das interessiert momentan niemanden... es bringt sogar eher das gegenteil als ihr eigentlich wollt, denn die meisten regen sich mittlerweile nur über diese klima-jugend auf, die sowieso nur schule schwänzen wollen

zudem solltest du wegen des Covid-19 sicher nicht an einer demo teilnehmen

Roger47
Beitragsersteller

Ich bin schon lange kein Schüler mehr und ich gehe auch nicht streiken

josi172  19.06.2020, 12:05
@Roger47

wieso dann die frage, wenn ich fragen darf ;)

Roger47
Beitragsersteller
@josi172

Einfach nur so aus Interesse.

Tomarte  19.06.2020, 12:15
@Roger47

*um bei jedem der etwas gegen FFF sagt, "sehr gut" zu schreiben, irgendwo muss man sich ja seine Bestätigung holen...

josi172  19.06.2020, 12:20
@Tomarte

es tut gut zu sehen, dass viele andere menschen diesselbe meinung haben, als dass man immer nur auf konfrontationen aus ist :) ich verstehe ihn

ich gehe auch ans gymnasium und muss zusehen wie 90% der schüler von den lehrern beeinflusst werden

einen klaren kopf zu behalten und manchmal nicht alles zu glauben was lehrpersonen sagen ist wichtig und gut

Tomarte  19.06.2020, 12:21
@josi172

Welche Lehrpersonen sagen einem bitte, man soll die Schule schwänzen?

Roger47
Beitragsersteller
@Tomarte

Warum gleich so beleidigt? Das sollte doch ein Kompliment für dich sein oder?

Tomarte  19.06.2020, 12:23
@Roger47

Ich bin nicht beleidigt, es hat mich ja niemand beleidigt. Warum ein Kompliment?

realfacepalm  19.06.2020, 13:02

Ich bin seit über 30 Jahren aus der Schule raus und war einige Male mit dabei. Also schieb Dir Deine "alles nur Schule Schwänzer!!!!!" Verleumdung irgendwohin.

Grautvornix  19.06.2020, 17:59
@realfacepalm

Ha, 45 Jahre aus der Schule! FFF, letztes Jahr. Lehrer und Eltern anwesend.Der Aufwand den die Schüler treiben geht weit übers Schule schwänzen hinaus.

josi172 Schön tief hinein schieben alle Vorurteile!