Geht ihr diesen Sonntag zur Wahl?

4 Antworten

Nein.

Bin grad nicht in Europa, gab Briefwahl

🇪🇺♥️

Ja. Heute Gegen-Demo gegen AFD und am 09.06.24 Kreuz bei einer Partei, die EU und Deutschland und die Welt weiter voranbringen kann. (An alle Rechten oder so, mich interessiert eure Meinung nicht, danke.)

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Human-, Anarch-, Sozial-, Kommunismus

LOLiee297
Beitragsersteller

Wen wählst du will auch links wählen bin aber unentschlossen

Roythoxyc  04.06.2024, 00:32
@LOLiee297

Danke für die Frage, ich antworte gerne. Ich habe alles seit Jahren abgewogen und beobachtet. Ob SPD, Union, FDP, Die Linke, Die Grüne, AFD und viele der Kleinparteien, ich habe mich mit sehr vielen Parteien beschäftigt.

Habe zudem auch den Wahl-O-Mat zweimal gemacht, mit Gewichtung. Piraten, Grüne, Volt bei 93,7%, dann Linke mit 81%, SPD 79,4%, DKP 73,8%, AFD 8,7%.

Ich werde „Die Grünen“ wählen. Als Ausweichpartei wäre noch „Die Linke“ da. Beides sind exzellente Parteien, in Bezug auf Umweltschutz, Menschenrechte, Innovation, Marktwirtschaft, Auslandspolitik, Kriegspolitik, Inlandspolitik. Dass bei der aktuellen Regierung nicht alles top läuft, ist klar. Aber es geht ja um Programm und Werte. Zudem haben „Die Linke“ und „Die Grüne“ auch in der Politik in der Regel den größten Respekt, hetzen nie und sind fair.

Früher war ich mal AFD Fan, heute nicht mehr.

Roythoxyc  04.06.2024, 00:39
@Apfelkruste

Das ist schön für dich Apfelkruste. Dein Name ist aber noch viel schöner.

Volt ist auf jeden Fall eine absolut wählbare Partei.

Nein, da ich am Sonntag keine Zeit habe, hab ich mit Briefwahl gewählt.