Welche Partei soll man morgen bei der EU Wahl wählen?

Sonstiges 37%
AFD 20%
CDU/CSU 17%
DIE GRÜNEN 10%
SPD 7%
DIE LINKE 7%
FDP 3%

30 Stimmen

1 Antwort

Sonstiges

Solange man keine rechtsradikale Diktatur will, die Millionen Menschen ins Unglück stürzen, kann jeder wählen was er will - nur nicht die AfD.

Vielleicht auch nicht die CDU. Denn wenn ich sehe, wie sich von der Leyen jetzt schon an Le Pen und Meloni ranschmeist. Die mögen ja weniger extrem als die AfD wirken, zumal sie sich klar von der AfD distanziert haben. Dennoch traue ich denen nicht über den Weg.