Geht ihr auf ein Gymnasium,auf eine Oberschule oder auf die Grundschule?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gymnasium 87%
Grundschule 6%
Oberschule 6%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich komme nach den Sommerferien in die 9. Klasse eines bayerischen Gymnasiums!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Gymnasium

Und komme nach den Ferien in die 10. Klasse.

Ich besuche die 10. Klasse einer Hauptschule in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Gymnasium

Ich habe 1984 Abitur gemacht.

Ist also schon etwas länger her. 🙂

Sogar meine jüngste Tochter hat schon vor drei Jahren ihr Abitur gemacht.

Gymnasium

Da ich ein Gymnasium besuchte, musste ich vermutlich davor auf einer Grundschule geewesen sein....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

paulklaus  15.08.2023, 15:58

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !