Wo soll in NRW das Nutzertreffen 2024 stattfinden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rheinland 43%
Woanders in NRW (bitte sagen) 29%
Ostwestfalen-Lippe 14%
Ruhrgebiet 7%
Sauerland 7%
Münsterland 0%

2 Antworten

Sauerland

Hehe 😄, dann ist es nicht so weit. Das wäre schon praktisch. Ein anderer Vorschlag von mir wäre aber Köln oder Düsseldorf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Woanders in NRW (bitte sagen)

Teglte wäre dafür passend, die Stadt ist nicht zu besiedelt und sie ist von Münster einfach erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte