Geht euch der Pride Monat auf die Nerven?

Nervig 48%
Nicht nervig 42%
Anders 10%

60 Stimmen

14 Antworten

Nervig

Ziemlich ja. Gibt so viele Menschen die schlimmer leiden, versteh gar nicht wieso man sich nur auf das Thema immer versteift zur Zeit.

Nicht nervig

Und ganz ehrlich, die Queerphoben die sich darüber aufregen sind selber schuld, wenn sie sich damit beschäftigen.

Die meisten Hetero-Freunde die ich habe haben vom Pride month nicht mal was mitbekommen.

Alle wollen sich nur über etwas aufregen, und über die Queere Community herziehen…

Nicht nervig

Finde es gut, da es in vielen Ländern bzw. von vielen Menschen noch nicht akzeptiert wird, obwohl es vollkommen normal ist

Nicht nervig

Das einzig nervige sind die ganzen Firmen die unsere Community für Geld benutzen und uns außerhalb des Pridemonths total ignorieren.

verreisterNutzer  29.06.2021, 18:56

Wer ignoriert dich? Du bist doch nicht mal geoutet. Wer behandelt dich anders? Kannst du dir keinen Kaffee im Laden bestellen oder was? Ist das sexuelle Verlangen in einem Bewerbungsgespräch wichtig? Wo fällst du nicht auf? Frag dich mal lieber, warum du unbedingt auffallen möchtest

Heyyh71d  29.06.2021, 18:57
@verreisterNutzer

Digga du hast des komplett falsch verstanden. Ich rede davon dass sie aus dr Community und ihrer (die firmen) angeblichen Toleranz Geld machen und unseren Namen missbrauchen. Das hat nix mit mir persönlich zu tun.

Heyyh71d  29.06.2021, 19:06
@verreisterNutzer

Indem sie Prideflaggen überall drauf klatschen und mit "Edeka für Toleranz" werben" Man sieht doch wie die ganzen Leute drauf reinfallen. "Woaaah Rewe hat da nh Prideflagge. Ich geh ab jetzt immer zu rewe"

verreisterNutzer  29.06.2021, 19:08
@Heyyh71d

Wenn die Leute offensichtlich LGBTQ stört (bzw. eher die Community dahinter) dann machen sie wohl eher Minus dadurch. Nur weil dir Bubble auf Twitter am lautesten ist, heißt das nicht, dass sie die größten sind