Gegenteil von Dropsets?

1 Antwort

Sind dropsätze nicht Sätze, wobei in einem Satz das Gewicht verringert wird, und nicht nach dem Satz? Also zb jemand curlt 16kg im satz bis er nicht mehr kann, nimmt direkt ohne pause dann die 14 dann 12 etc. Und nicht erst nach dem satz, das ist wiederum etwas anderes aber ich kann dir leider nicht beantworten wie man das nennt

mighTcom
Fragesteller

Ich weiss nicht genau weil ich es noch nie selber gemacht habe, aber trotzdem danke