Gegen Homosexualität Kämpfen?

6 Antworten

Geh einfach in ein Kloster. Dort bist zu gezwungen, darauf zu verzichten und verlierst diese Neigungen von alleine wieder.

Dazu hast du 3 starke Motive damit aufzuhören.

1. Vermeidung der Hölle und des ewigen Todes.

2. Vermeidung das du den Partner mit in die Hölle und in den ewigen Tod ziehst.

3. Wenn du dich deinen Freund und Gott liebst wirst du damit aufhören Homosexualität zu treiben.

4. Kämpfe gegen die Sünde an und bitte Jesus um den Heiligen Geist, dann gelingt es dir. Glaube mir es funktioniert.

5 Bedenke das Homosexualiität für Gott ein Greuel ist und es schrecklich ist in die Hände Gottes zu fallen.

6. Es wäre ein reiner Selbstbetrug dein sündhaftes Verhalten nicht radikal zu ändern.

7. Ich habe meine Lieblingssünde mit Gebet und mit der Hilfe von Jesus auch geschafft. Wenn du aufrichtig bist und radikal schon heute damit aufhörst und täglich den Kampf gegen die Sünde kämpfst, wirst du schon sehr bald vom Drang befreit und Gott sehr dankbar sein.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich bin eh verloren. Ich kann sünden wie ich will jetzt.

Ich vermute mal, dass es sich hier um eine nicht ernst gemeinte Frage handelt.

Falls doch:

Sprich am besten mit deinem Arzt oder einem Psychologen darüber.
Es gibt sicherlich Fälle von Homosexualität, dann sollte man die eigene Religion nicht als Hindernis sehen .

Oft ist dieser Gedanke aber nur kurzzeitig und vergeht schnell wieder, vor allem bei Jugendlichen.
Ein Psychologe wird erkennen, um was es sich handelt.

(Abgesehen mal davon, dass es wohl bloß als Scherz geschrieben wurde)

Du musst nicht dagegen kämpfen.

Du darfst schwul sein, und einen Partner haben.

Falls die Frage ernst gemeint ist:

Es kommt insbesondere darauf an, ob du vollschwul oder halbschwul bist. Aber egal wie, du kannst es nicht bekämpfen.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

dann muss ich akzeptieren ich werde nie ein partner haben?

SuperKuhnibert4  31.05.2024, 01:30
@NichtGronkh99

Einen Partner kannst du dir doch suchen...? Es gibt sicherlich genügend Männer, die so schwul wie du sind und dich gerne kennenlernen möchten.