Wenn Son Goku gegen Naruto kämpfen würde, wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Son Goku 78%
Naruto 22%

43 Antworten

Son Goku

Ich hoffe mal auch wenn diese Frage schon 13 Jahre alt ist dass es sich trotzdem noch ein paar anschauen, goku ist auf jeden Fall stärker, es gibt wirklich nur sehr wenige fiktive Charaktere die es meiner Meinung nach mit ihm aufnehmen könnten(hauptsächlich omnipotente Charaktere) aber ich stelle jetzt mal die gegenüber wo am wahrscheinlichsten sind und wir analysieren das ganze mal.

zuerst erkläre ich mal für alle worum es sich bei Dragonball handelt was das Kräfte Maß angeht.

Dragonball kraftmaß:

Dragon Ball bewegt sich in einer Dimension wo selbst die schwächsten Charaktere mit einem Fingerschnippen mittlerweile Planeten zerstören können, die stärksten hingegen haben mittlerweile eine Kraft die wahrscheinlich sogar über den menschlichen Verstand hinaus geht, Schnelligkeit ist weit Über lichtgeschwindigkeit, bzw ist schon gar nicht mehr nach menschlichem Maß zu berechnen.

Dragonball vs Naruto:

Ich nehme es jetzt mal mit dazu weil es ja gefragt wurde, aber eigentlich ist der Vergleich mehr als lächerlich, klar sind die stärksten Charaktere von Naruto für ihr Universum sehr stark und wahrscheinlich schon sowas wie Götter, aber gegen Dragonball Universum sind selbst Charaktere wie Madara,Hashirama, Naruto, Sasuke, Itachi, Minato usw wirklich weniger als Ameisen im Gegensatz zu den SCHWÄCHSTEN Charakteren in Dragonball, selbst yamchu dürfte mittlerweile weit Über Lichtgeschwindigkeit sein und hat auch die Kraft Planeten zu zerstören, müsste er zumindest nach all seinem Training wo er frühere Formen der anderen Charaktere übertroffen haben müsste, das heißt selbst so Sachen wie susano'o oder ähnliches sind weniger wie eine Ameise für Dragon Ball Charaktere Ninjutsus wie Rasengan oder Chidori würden selbst in ihrer stärksten Form nicht mehr als ein Blutstropfen ab verlangen von den Charakteren, und nein: Sharingan bringt überhaupt nichts oder Genjutsus generell, denn die müssten dann auch erst mal treffen können, was sie aber nicht tun, alleine schon wenn ein Naruto Charakter blinzelt hätte selbst der schwächste Dragonball Charakter ihn schon unzählige Male getötet und außerdem kann man wirklich nicht davon ausgehen dass genjutsu funktionieren würden da man dazu Chakra braucht und Ki und Chakra sind absolut nicht dasselbe, am Anfang von Naruto wurde erklärt dass man für Chakra auch keirakukei, chakranetz usw. braucht wovon in Dragon Ball nicht mal ansatzweise auch nur den Hauch einer Rede war also kann man auch nicht davon ausgehen dass es soetwas da gibt.

Fazit: selbst alle Naruto Charaktere zusammen könnte nicht mal den schwächsten Dragonball Charakter besiegen.

Dragonball vs marvel und dc:

Die einzigen geeigneten Charaktere wären hier die omnipotenten Charaktere wie der one-above-all, Luzifer, amenadiel oder bzw generell die Erzengel, Gott und so weiter, das sind die Urwesen die so alt sind wie die Schöpfung selbst oder sogar noch älter, und der ein oder andere von ihnen hat durchaus die Macht mit einem Fingerschnippen mehrere Galaxien oder sogar Universen zu vernichten, hier ist nur das Problem dass das leider nur für ihr Universum Gilt, wenn sich zwei Autoren einigen würden ein Crossover zu machen wäre ohnehin eine neutrale Dimension nötig die nicht zerstörbar ist, wenn man dann die Machtverhältnisse aus den Filmen bzw Serien mit der kompletten Dragonball Saga vergleicht ist selbst Lucifer Morningstar oder Thanos mit den Infinity Steinen nichts, wenn die Infinity Steine dann für diese Dimension funktionieren würden, bis thanos geschnippst hätte wäre er schon 100 mal getötet worden, hier gilt das selbe Prinzip wie bei den Sharingan Jutsus, Lucifer aus den Comics ist schon mal sehr viel mächtiger als der in der netflix-serie, aber der aus der Netflix Serie könnte wahrscheinlich nicht mal was gegen Yamchu machen.

Fazit: wären die omnipotenten Charaktere auch bemächtigt über die Dragonball Charaktere weil diese in ihr Universum eindringen würden, würden die omnipotenten Charaktere hier gewinnen, andernfalls wären sie auch gegen die Dragonball Charaktere machtlos, alleine schon von der Schnelligkeit her

Dragonball vs supernatural:

Magie und Hexerei wird in einer neutralen Dimension nicht gegen die Dragonball Charaktere wirken, hier geht es also wirklich nur um pure macht wo die einzigen möglichen wirklich die vier Erzengel und Chuck sind, jetzt hat man hier nur ein Problem, obwohl diese charaktere eigentlich omnipotent sein müssten wurden sie schon mehr als einmal von normalen Menschen vermöbelt, die Kräfteverhältnisse in supernatural von den Omnipotenten charakteren sind geradezu lächerlich, das hat natürlich auch mit dem Budget und der Übersicht der Serie zu tun und natürlich auch mit dem Plot, müssen wir es allerdings gegenüberstellen, müssten die vier Erzengel und Chuck so schnell sein wie Dragonball Charaktere und auch von der hohen Kraft her so mächtig sein wie sie, was sie aber leider nicht sind, selbst ein Kampf zwischen dem Erzengel Michael und Lucifer hat in der Serie nicht mal ein paar Stühle umher geworfen, und die Geschwindigkeit war ja wohl (vielleicht wegen dem plot) sehr bescheiden, wenn es um rohe kraft geht scheinen sie jetzt nicht so viel stärker zu sein als Menschen.

Fazit: hier haben wir eigentlich direkt dasselbe problem wie bei dem Lucifer Universum.

Dragonball vs saitama:

Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, mir ist bewusst dass Saitama immer so stark ist wie er halt sein muss, aber auch hier gilt nur die Regel dass es für sein eigenes Universum gilt, das muss nicht für ein Crossover dann gelten, und wenn es dann zu einem crossover in einer neutralen Dimension käme, wäre es von den Autoren wirklich sinnvoller wenn son Goku gewinnt, da saitama eigentlich nichts machen kann, auch sein training ist wirklich überhaupt nichts verglichen mit dem von Son Goku.

Fazit: nach logischer Sicht müsste Goku unendliche Male stärker sein und müsste gewinnen.

Anmerkung 1: Bevor sich jetzt wieder jemand angegriffen gefühlt, ja ich weiß das stärkevergleiche sogesehen nicht wirklich Sinn machen da immer der Auto entscheidet wer gewinnt, aber auch wenn sich zwei Autoren treffen und zusammen an einem Crossover schreiben müssen sie ja trotzdem schauen von wem der Sieg logischer und sinnvoller wäre wenn man die Fähigkeiten und Kräfte miteinander vergleicht, es würde ja jetzt zum Beispiel nicht viel Sinn und Zweck machen wenn mal Black Widow in irgendeiner Art und Weise gegen Son-Goku gewinnen könnte in einem Kampf auf Leben und Tod, von daher macht es in einer gewissen Art und Weise schon Sinn so etwas gegenüberzustellen.

Anmerkung 2: es kann natürlich gut sein dass ich jetzt ein paar Universen vergessen habe oder einfach auch ein paar Universen einfach nicht kenne die vielleicht sogar stärker sein könnten, das vergebt mir dann bitte, ich kann leider auch nicht alles kennen :)

Woher ich das weiß:Recherche

SailorMistery  04.11.2021, 18:00

Ich habe alles gelesen und ich stimme dir absolut zu

Christ427  24.10.2021, 21:12

Verzeiht bitte den ein oder anderen Rechtschreibfehler, es ist gar nicht so einfach auf die Schnelle so einen langen Text zu verfassen auf dem Handy ohne das sich da mal der ein oder andere Fehler einschleicht :)

Son Goku

Also meiner Meinung nach hätte Naruto die Fähigkeiten Son Goku zu besiegen er müsste den Kampf aber schnell beenden da in irgendeiner Folge von DB,Z oder GT ich weiß es nicht mehr genau gesagt wird dass je länger der Kampf geht desto stärker wird Son Goku und er ist ja eh schon extrem stark und hat mehr Kampferfahrung wie ICH finde als Naruto wenn der Kampf sich in die Länge zieht würde ich Son Goku meine Stimme geben...

Jerritx17  22.07.2021, 20:06

Ich habe zwar kein Db geschaut aber ich glaube physisch hätte man keine Chance gegen goku aber psychisch denke ich schon z.B. Genjutsu

Salar443  23.07.2020, 03:12

Naruto kann keinen Planeten zerstören und don goku und berrus haben knapp eine galaxy im Kampf zerstört (Wenn ihr jetzt sagt das ich nur ein db fsnboy bin stimmt nicht meiner Meinung nach ist naruto der aller beste anime der Welt)

Son Goku

Ich glaub ich muss nicht viel dazu sagen, es reicht selbst der Fakt das Cell 47.000 mal schneller als das Licht ist ( ist bestätigt ) und jetzt ist der Anime viel weiter dank Dragonball Super. Man kann Naruto und Goku nicht vergleichen.

Naruto

Klarr Naruto weil :

1:Er hatt mehr chackra als son goku also energy die wo es nicht wissen was chackra ist

2:ein kamehameah wür nichts bringen weil Naruto wür grad ein schatten dobelgänger vorbei ruffen und genkidama genau das selbe

3:Und wenn Naruto mit kurama zusammen ist, dann hatt er noch mehr chackra und goku ist dann schon K.O. Und in biju modus hatt niemand eine chanc gegen ihn dann kann er noch biju modus und senin modus gleichzeitig anwenden, er ist einfach zu stark

Nikijfjf  02.10.2022, 20:24

HAHA sowss dummes hab ich nich nie gehört gohan oder frezer solot das ganze naruto,boruto Universum hahahaha wie soll er es mit son goku aufnehmen er braucht nicht mal einen ssj

HARON12345  19.07.2021, 18:55

Goku hat Ki du Idiot und Ultra Instinct

Strangexsoul  09.12.2015, 13:36

Nope^^ Son Goku hat KI und kein Chakra... gehn wir mal davon aus, dass es das selbe ist... Hat Gokus Kamehameha vieeeeeeeel mehr bums als so n rasenshuriken oder bijuudama etc.^^
Denk mal ans warpkamehameha gegen Cell^^ Son Goku kann im gegensatz zu Naruto IMMER AUREN SPÜREN und ist zudem einfach vieeeeel schneller und von der Kraft reden wir mal garnicht^^

Wenn Son Goku sein gesammtes KI sammelt bebt die ganze Erde mit und es beeinflusst auch die ganze Welt... bei Naruto? nothing like that!!

selbst Freezer ist stärker als Naruto, Madara, Sasuke und co. Vom goldenen Freezer red ma glei mal garned!

Son Goku

wen Naruto wie in Dragon Ball Z ein Powerlevel hätte wäre es wen man seine Jutsus und sein Speed mit Kurama anschaut bestimmt 100 aber nicht mehr ( ein Mensch mit einer Pistole hat ein Powerlevel von 10 ) und Son Goku hat in normaler Form schon ein Powerlevel das über 3.000.000 geht und als SSJ wird er um das 50-fache stärker also 150.000.000 und er kann ein SSJ 4 werden also naja das kann mein Taschenrechner net mehr ausrechnen zu große Zahl aber so um die 1.000.000.000.000 das heißt wen Naruto Son Goku berühren will ist das sein Ende allein Son Gokus Aura würde ihn zum Mond schießen

david0506  24.03.2022, 17:59

mitlerweile sogar Ultra Instinkt