100 Katzen gegen 5 Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Katzen 100%
Hunde 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig die Katzen. Wobei, bei so einer Menge könnte es auch sein, dass sie sich gegenseitig ungewollt verletzen oder gar unter die Masse geraten und ersticken oder nich ungünstigerweise einen Genickbruch bekommen (wenn die anderen drüber laufen).

Außerdem rennen Katzen wohl eher weg, aber würden sie bleiben und kämpfen würden sie definitiv gewinnen.

LG Marble

Katzen

Kommt aber auch auf die Hunderasse/n an. Macht schon einen Unterschied, ob die Katzen nun gegen einen Chihuahua, Zwergspitz etc. oder zB. einen Kangal, Rottweiler etc. kämpfen müssten.

KarlJ593
Beitragsersteller

Stimmt

Katzen

Hiii,

Ich denke,dass die Katzen gewinnen würden,da es einfach viel viel mehr sind,als Hunde kämpfen würden.☺️

LG Maike😉

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾

KarlJ593
Beitragsersteller

🐈

Katzen

Schaffen auch weniger.

Kommt aber auch auf die Grösse vom Hund an. So einen Taschenhund schaffen sicher auch 2. Oder können die totkläffen.... nä.

Katzen

Katzen haben 7 Leben.
Das wäre eine Unterlegenheit von 700 zu 5.

KarlJ593
Beitragsersteller

🐈