Hätte Meister Beerus gegen Kid Boo gewinnen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beerus hätte ihn locker fertig gemacht.

Goku hat gegen Kid Boo gewonnen (zugegeben mit massig Hilfe), aber wenn man bedenkt, dass Beerus gegen SSJ3 Goku mit nem leichten Handkantenschlag gewonnen hat..

Und er hat Zamasu mit Leichtigkeit vernichtet. Also nicht nur getötet, sondern einfach seine Existenz ausgelöscht. Das könnte er mit Kid Boo bestimmt auch machen.

Jeshua30
Fragesteller

Aber Beerus war schon schockiert, das Son Goku Freezer besiegen konnte! Und Kid Boo konnte auch locker mit dem 3 Fachen Super Sayajin mithalten!

DesbaTop  08.05.2020, 10:53
@Jeshua30

Er war nur schockiert, dass er Freezer besiegen konnte, weil es bis dato keinen stärken "Normalo" im Universum gab.

In Beerus Augen ist Freezer immer noch lächerlich schwach, aber halt trotzdem stärker als alle anderen Kämpfer im Universum.

Auch, wenn Kid Boo mit SSJ3 Goku mithalten konnte, hätte Beerus lediglich seine Hakai-Attacke einsetzen müssen um Kid Boo mühelos auszuradieren.

Jeshua30
Fragesteller
@DesbaTop

Und Whis ist ja noch viel stärker als Meister Beerus!

DesbaTop  08.05.2020, 11:03
@Jeshua30

Stimmt.

Um mal zu verdeutlichen wie stark Beerus ist:

Freezer hat seine stärkste Attacke benutzt um Planet Namek in ein paar Minuten zu zerstören.

Und selbst Kid Boo muss für sowas eine Attacke verwenden.

Beerus muss für die augenblickliche Zerstörung eines Planeten nur aus versehen niesen.

Wenn man bedenkt, dass Whis Beerus ebenfalls mit nur einem Handkantenschlag besiegen kann, ist das schon beängstigend, wie stark Whis ist.

Jeshua30
Fragesteller
@DesbaTop

Hakai klingt ähnlich wie bei one piece das Haki!

GodTuberGoku  22.05.2020, 22:32
@Jeshua30

Nein er war nicht schockier sondern überrascht. Er hätte nicht gedacht das jemand außer ihm frieza besiegen könnte. Beerus würde mit boo den Boden wischen, so wie er es mit dem dicken in super getan hat.

GodTuberGoku  23.05.2020, 12:10
@Jeshua30

Ich denke die Form macht für einen Gott der Zerstörung keinen Unterschied, Beerus ist immerhin noch um einiges stärker als Goku SSJB. Beerus hat Son Goku im SSJ3 mit einer leichten berührung besiegt. Goku SSJ 3 und Kid Boo waren sich ebenbürtig. Und ich bin mir sicher, dass Beerus gegen SSJ3 Goku nichtmal 0.0001% seiner Kraft genutzt hat. Und du darfst nicht vergessen, dass Goku in der kleinen Zeit zwischen Z und Super trainiert hat. D.h in Super war er als SSJ3 stärker als Boo, und wurde trotzdem so leicht besiegt.

Ja, Goku hat es ja nämlich auch geschafft und Beerus die Legende ist stärker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke schon! Meister Beerus ist zum jetzigen Stand der Serie und des Mangas noch immer ein unglaublich mächtiger Gott. Kid Boo hätte er einfach so mit links weg hakait. ^^

Beerus würde seine Existenz in wenigen Sekunden auslöschen.

Woher ich das weiß:Hobby