Transgender männer gegen Frauen in Sportwettbewerben antreten lassen oder verbieten?

5 Antworten

Nein das ist einfach nur unfair, da diese Personen trotzdem noch ein Mann sind und das wird sich auch durch um operieren nicht ändern...

Transsexualität ist eine Störung. Punkt.

Alleine, wenn man rational denkt, das macht keinen Sinn. Die Wissenschaftler labern nur Müll. Ein Audi ist kein Mercedes und ein Mercedes ist kein Audi. Es ist eine Empirische Tatsache. Warum willst du es leugnen? Ich meine biologisch ist es doch auch beweisbar, dass man entweder ein Mann oder eine Frau ist.

Menschen mit Transsexualität sollten sich selber akzeptieren. Ich werde diese Menschen nicht so ansprechen, wie sie wollen. Die sollen die Wahrheit akzeptieren. Eine Transfrau ist ein Mann und ein Transmann eine Frau. Es gibt nur Mann und Frau. Alles andere ist erfunden

Woher ich das weiß:Recherche

Klaus482  25.05.2023, 23:26

Wahre Worte.

Verbieten. Es ist weder fair noch sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ich selbst bin auch dagegen denn auch wenn diese Person sich als Frau fühlt und umoperiert sein mag , besitzt sie in vielen Fällen trotzdem den körperlichen Vorteil . Wäre einfach den Frauen über nicht fair . Meine Meinung halt .

ich finde das eh schwachsinnig,
Man hatte ja Mann u. Frau in erster linie aus Kräfteunterschieden getrennt
da ist das mehr als nur dumm.
Da spielt es keine rolle ob man sich jz Weiblich an sieht,
der Kräfteunterschied bleibt vorhanden.