Gaza krieg?

7 Antworten

Sieht nicht echt aus das Bild.

Und auch unnötig. In Gaza gibt's grad sehr viel schlimmeres und dazu noch real.

Ich bin ja schon lange dafür das man Krieg und was er anrichtet nicht verschleiern darf.

Die Menschen, besonders diejenigen davon die für einen Krieg sind, sollen auch gefällst sehen was Krieg ist und was er anrichtet mit den Menschen und dessen Körpern.

Meine Meinung

(Was da steht musst du übersetzen. Kann kein arabisch.)


verreisterNutzer  26.06.2024, 22:10

Die Frau auf dem Bild sagt : Als ich mich geweigert habe , haben sie Hunde auf mich losgelassen.

1
peace87  26.06.2024, 22:11
@verreisterNutzer

Ok. Ja das wirkt wie gemacht. Nicht echt. Aber wie gesagt.. Das was wirklich passiert...

1
verreisterNutzer  26.06.2024, 22:10

Aber zum Glück ist das nicht echt , weil ich mag Tiere 🙏

0

Mit KI generiert.

Und da stimmt so einiges nicht auf dem Bild.

  1. Ein Hund, der so die Zähne fletscht, will auch angreifen, beissen. Nur die Körpersprache des Hundes sagt etwas anderes aus.
  2. Und sein Brustgeschirr zeigt nirgends eine Spannung, er wird also nicht durch eine Leine festgehalten, wie es die IDF sonst immer handhabt und auch Pflicht ist.
  3. In Gaza sind es seit etwa April/Mai mindestens 30 Grad, wo ist der Schweiss?
  4. ...und wo ist der Angstschweiss der Frau?
  5. Die IDF, wenn sie Hunde dabei hat, dann nur um z.B. Sprengstoffe oder Höhleneingänge zu suchen. Hunde sind immer kurz angeleint, wenn nicht gefähliche Menschen in der Nähe sind. Niemals um alten Menschen Angst zu machen.
  6. IDF erwischt man jedoch oft in Gaza, wenn sie alte Menschen helfen oder gar freundlich gesinnt tragen, weil ihnen sonst zur Fortbewegung niemand hilft.

So analysiere ich Bilder und Videos: mit Physik, Tierkunde, Geografie und Psychologie, wenn sie zur Propaganda gebraucht werden.

Im Übrigen, es ist seit einiger Zeit in Deutschland Pflicht, KI generierte Bilder mit dem Hinweis versehen, dass diese mit KI erschaffen wurden. Andernfalls droht Strafe.

Ich liebe Hunde sehr, je grösser um so lieber.
"Hund" heisst auf hebräisch "KeLev", was übersetzt in etwa heisst "Mit den Herzen verbunden", also vom Halter zu Hund. Zur Zeit kann ich mir leider keinen Hund leisten, meine 16m2 Wohnung ist dafür leider einfach viel zu klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobile Photovoltage bauen

Skywalker17  28.06.2024, 00:40

Die Reisszähne sind viel zu gross dargestellt.

Das ist ein Hund und keine Grosskatze.

0

Natuerlich nicht, solche Zaehne hat kein Tier. Mich entsetzt die Leichtigkeit mit der Leute auf AI generierte Bilder und deepfakes reinfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Das Bild welches du nutzt natürlich nicht. Es ist aber wirklich passiert und es gibt echte Videos dazu. Eins von vielen Dingen, die wir nie vergessen und vergeben werden.

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Krieg, Israel)

Steffile  27.06.2024, 07:06

Na das ist ja ein aussagekraeftiges Bild LOL

1
verreisterNutzer  27.06.2024, 07:32

Man erkennt nichts 😅

0
verreisterNutzer  27.06.2024, 16:50
@Zakir21

Das video ist eh fake , Google findet kein Bild mit einem Hund in Gaza und es würde kein Sinn machen wenn Israel Hunde für den Angriff auf Menschen erzieht , weil sowas sehr viel Zeit und Geld kostet .Da sind Soldaten günstiger und mehr . Und nein ich möchte kein Bild von angeblich wie eine Frau getötet wird .Sowas ist nicht schön zu Posten .Stell dir vor einer aus deiner Familie wird getötet und es gibt ein Video davon schön ist sowas nicht.

0
Zakir21  27.06.2024, 16:55
@verreisterNutzer

Wenn du meinst sowas ganz normal über Google zu finden... Dann erübrigt sich eh jedes weitere Gespräch.

Oder findest du etwas Videos der Hamas beispielsweise auf Google ?

Das Video jedenfalls ist genauso authentisch, wie auch andere Videos. Welche gesichert aus dem Gaza kommen und nicht aus anderen Kriegsgebieten.

Und wenn du keine Bilder möchtest, dann poste selbst keine und sag nicht, das darin nichts zu erkennen sei.

0
verreisterNutzer  27.06.2024, 17:34
@Zakir21

Ich finde es einfach nicht nett videos von Menschen zu haben die getötet werden , stell dir vor jemand von deiner Familie solche Videos gäbe es online

0
Zakir21  27.06.2024, 18:04
@verreisterNutzer

Du hast Recht, es ist nicht richtig. Wenn auch die Palästinenser das ja selbst teilen um die Wahrheit zu zeigen.

Speziell du aber hast doch selbst ein Bild gepostet und gefragt ob dieses real ist, richtig ?

Als ich dir dann ein Screenshot von original gezeigt habe, hast du nicht abgewimmelt sondern hast gesagt man erkennt nichts. Erst als ich dir das Angebot gemacht habe, dir das komplette Video zu senden reagierst du plötzlich negativ.

Die Ahnungslosigkeit und die Vorgehensweise der meisten hier, wie auch in anderen Antworten zu sehen "Es war keine Zivilisten sondern ein männlicher Terrorist", zeigt mir eindeutig, das ihr weit entfernt davon seid wirklich etwas mitzubekommen und eher einseitig Informationsquellen besitzt.

Da es für die meisten undenkbar ist, das auch die Israelis Verbrechen begehen können, muss zwingend alles als Fake dargestellt werden.

Das ist schade aber interessiert um ehrlich zu sein auch gar keinen.

Dir steht es zu weiter deine Augen zu verschließen und von einem sauberen Krieg auszugehen.

0

Nein, das Bild ist nicht. Die Proportionen des Hundes stimmen nicht, könnte eher ein Löwe sein aber sieht so ein Löwe aus?


Schwuttcke  27.06.2024, 22:26

Vermutlich ein Löwenhund.

1
Narrativium  27.06.2024, 22:27
@Schwuttcke

Ich glaube ich seh nicht richtig, wüsste nicht wo der "Löwenhund" solche Zähne unterbringen soll 😂

1