Gassi gehen mit Hund?

3 Antworten

Von Experte JustASingle bestätigt

Mit 12 Jahren darfst du kein Geld verdienen in irgendeiner Form mWn und Hundehalter mit Verstand würden dich auch nicht mit ihrem Hund Gassi gehen lassen. Erstens sollte man in deinem Alter eh nicht unbeaufsichtigt mit nem Hund rausgehen und zweitens schon gar nicht mit einem fremden Hund. Da musst du schon noch ein paar Jahre warten. Mit 16 vielleicht.

Gar nichts. Du bist zu jung, hast kein Gewerbe angemeldet und bist nicht versichert. Bitte lasse es bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Du weißt aber schon dass das als gewerbliche Tätigkeit gilt..... Und du eine Versicherung haben solltest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung