Fußpilz Creme?

2 Antworten

Hey, kann man eine Fußpilz ohne Rezept kaufen oder braucht man eines vom Arzt?

Fußpilz bekommst du kostenlos und ganz ohne Rezept, auch ein Arztbesuch ist nicht nötig.

Und um ihn wieder loszuwerden, gibt es die Creme in der Apotheke.

YankeeBod
Beitragsersteller

Ups Schreibfehler 😂 meinte Fußpilzcreme aber danke :D

Ich denke, eine solche Creme wird Dir kein Arzt mehr verschreiben: Die muss man zwingend selbst bezahlen.

Wenn Du erkennen kannst, was Fußpilz ist, dann kauf Dir die Creme selbst in der Apotheke - ohne grünes Rezept vom Arzt. Ich nehme Clotrimazol 1%. Aber ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, was die kostet. Ich glaube so zwischen 5 und 10 Euro.