Wie trägt man einen Fußpilz Creme auf?

2 Antworten

Hände waschen, Stelle waschen, abtupfen (im Idealfall mit Klopapier / Küchenrollel da entsorgbar), Creme auftragen, einwirken lassen, Hände waschen.

CleverRemo  26.06.2021, 20:54

Stelle NUR mit dem Fön trocknen, nicht trocken tupfen oder reiben. Das verteilt den Pilz

CleverRemo  26.06.2021, 20:57
@Kabisa

Generell sollte man Füße möglichst nicht mit Handtuch oder ähnlichem trocknen da immer kleine Verletzungen entstehen und so der Pilz (z. B. Schwimmbad, Partner/Partnerin) rein kann. Besser die Zehen mit dem Fön trocknen.

Hey,
trage einfach eine leichte Schicht mit einem Wattestäbchen auf und wasche dir danach gut die Hände.