Findet ihr das 2:0 gut?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, natürlich war der zweite Sieg gut, Deutschland ist im Achtelfinale.

Allerdings war dies das zweite Testspiel des DFB-Teams bei dieser EM. Nachdem Schottland im ersten Spiel quasi nicht anwesend war, waren die Ungarn heute auch keine große Herausforderung.

Abwarten wie es gegen vermeintlich schwere Gegner laufen wird.

ponter  21.06.2024, 06:54

⭐ Danke

Hi, ich finde ein Sieg ist immer gut. Für mich hätte das Endergebnis auch höher ausfallen können, aber über einen Sieg beklagt man sich nicht. Deutschland hatte ein paar gute andere Chancen die hätten reingehen können, aber sind sie leider nicht. Ich finde bei 2:0 muss man noch immer zittern ob evtl. ein Gegentreffer kommt und so die Gegner ins Spiel bringt. Aber freue mich, dass wir zu 0 gespielt haben

Natürlich freue ich mich über den Sieg, jedoch war dieses Spiel etwas anstrengend.
Immerhin sind wir jetzt im Achtelfinale, jetzt drücke ich den armen Schotten die Daumen.

Ja, ich habe das Spiel geschaut und mich sehr gefreut, als Musiala mal wieder ein Tor geschossen hat.

Natürlich, wer findet das nicht gut?