Fußball. Hast Du schon mal dem Gegner applaudiert?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man auf jeden Fall machen.

Wenn besonders fair und sportlich mit einander umgegangen wird, dann hat sich auch der andere Klub einen Applaus verdient.

Hey! Ja klar! Ich bin auch dagegen, den Gegner auszubuhen, was viele Fanszenen machen- leider!

noblehostel
Beitragsersteller

Ich mag es auch nicht, wenn in den Stadien Gäste nicht wie Gäste behandelt werden.

Ne also wenn ich jz bei den Vereinen auf die ich halt bin dann nd es seitden es verletzt sich jmd schlimm und der muss mit der trage runter oder so aber war noch nie

Klar. Sollte dabei sein

Ji, noblehostel. ⚽️

Beim Fußball kann ich es gar nicht sagen, ist bestimmt schon vorgekommen, im Eifer der Euphorie.

Bei anderen Sportarten, mit Sicherheit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️