Fußball. Bist Du schon mal des Feldes verwiesen worden?


14.01.2024, 23:37

Immer noch keine Antwort. Offenbar nur faire Sportsleute bei gutefrage.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1x. Es war kein brutales Foul. Ich habe meinen Gegner im Zweikampf nur geschubst. Allerdings war ich letzter Mann und er wäre alleine durchgewesen...

Und ich bekam auch nur eine einzige gelbe Karte in 7 Jahren Fußball (wegen Ball wegschlagen).

Ich war eigentlich immer ein fairer Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Ja, hab mal ne Zeitstrafe bekommen und ich finde es immer noch ungerecht, weil es ein ganz normales Foul war und auch keine Notbremse. Aber diese Ü-60 Schiris sind auch sch***e, hab mehrere schlechte Erfahrungen mit denen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

1x und es war nicht gerechtfertigt.

Ich stand mit dem Rücken zum Verteidiger, der fuhr mir in die Beine und im Fallen soll ich angeblich nachgeschlagen haben. Wie ich das anstellen hätte sollen, hat mir niemand erklären können. Das Beste an der Geschichte, es wurde sogar als Stürmerfoul gewertet. Der Schiedsrichter war im gesamten Spiel alles andere als unparteiisch.

Der Nachtrag 😁💪 Bin für Transparenz also...

Beim Fussball nur 2x wegen gelb (meckern/diskutieren) aber öfter bei Baseball (meckern-pro) und Eishockey div. Timeouts (nonverbaler Austausch). Das ist aber quasi normal. Habe bei uns in Toronto beides gespielt. Mache ich jetzt noch zum Spass wenn ich das ca. halbe Jahr (Pendele) zu Hause bin.

In D Schulauslandsjahr nur 1x beim Hockey im Sport. War aber echt keine Absicht. Habe den nicht gesehen und ihm den Schläger voll durchgezogen ans Bein gescheppert. War aber bekannt das ich den nicht mochte. Sogar die Freunde haben 2x gefragt ob es echt nicht extra war. 'Wirklich nicht? Ach komm... Nicht mal bisschen??"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Eine rote Karte habe ich auch nie bekommen, nur einmal eine gelbe Karte, wegen Spielerbeleidigung.

Eigentlich hätte ich für die Beleidigung rot sehen müssen, weil es ein schlimmes Schimpfwort war. Da ich aber von dem Gegenspieler vorher unnötig geschubst wurde, während ich im Sprung war und dadurch unglücklich zu Boden fiel, hatte der Schiedsrichter es noch bei gelb belassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt