Warum pfeifen Besiktas Fans ihren Torwart aus?

2 Antworten

Die haben den nicht ausgepfiffen, ging gegen Marmoush damit er den Elfer versaut. Hat aber deren Keeper voll versemmelt und 2 weitere Tore nicht verhindert. Wogegen eher unbekannter Santos spitze war

Gesamt war Besitas besser aber es nicht genutzt. Zuviele Fouls, zu wenig Treffer trotz mehr Torschüsse und deutlich mehr Ballbesitz. Hätten Kollektivpfiff verdient

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, miregal869. ⚽️

Das richtete sich nicht primär gegen den Keeper, sondern das galt einzelnen Spielern und der gesamten Mannschaft.

Sie haben das bessere Spiel gemacht, jedoch einen Sieg nicht umsetzen können.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️