Fußball Ausdauer verbessern?

3 Antworten

Geh joggen, Ich habe in den sommerferien einmal 5 wochen intensiv gejoggt. 5 mal die woche und nach dem ferien im sport unterricht konnte ich alle überrunden hahahha Mach das so hat sich meine kondition schnell und stark verbessert.

4km am tag 5 mal die woche

Hoffe konnte dir weiter helfen✌︝

Geh an tagen wo du kein training hast bzw. Spiel joggen hat bei mir sehr geholfen

ich würde laufen optiemierung mit einem personaltrainer mitmachen kostet nicht viel und bringt total viel , da er dir total viel tipps geben kann- gefunden auf ispodberlin vg rom