Wie schaffen es die Fußballer mbappe, ronaldo und Co Ausdauernd und auch ziemlich schnell zu sein?

3 Antworten

Man wird nicht langsamer, wenn man Ausdauer trainiert. Man wird ausdauernder. Die Schnelligkeit kommt aufgrund von hartem Training, genauso wie die Ausdauer auch. Die Typen machen nichts anderes als zu trainieren, das ist ja ihr Job.

Alex56797
Beitragsersteller

Mit der Ausdauer werden die roten muskelfasern trainiert und man wird eher langsamer.

Bora123  05.04.2020, 23:10
@Alex56797

wenn man nebenbei Krafttraining macht gleicht sich das doch aus

Jokerfac3  05.04.2020, 23:10
@Alex56797

Stimmt grundsätzlich, aber Kompromisse sind möglich! Wenn man trainiert wie ein Fußballer, wird man kein Weltmeister im Sprinten oder im Marathonlaufen. Aber man wird ein guter Fußballer.

Genetik und das richtige Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Man kann beides zugleich trainieren. Fußballer sind der beste Beweis dafür. Haaland oder Aubameyang sind bekanntlich unheimlich schnell und können trotzdem 90 Minuten auf dem Platz stehen.