Full Stack bei Abduktionsmaschine gut?

2 Antworten

Ich mache auch Fullstack, wenn du viel trainierst, kommt dir der Fullstack vor wie 10kg, also ist mein Empfinden, habe kaum noch Anstrengungen wenn ich Adduktion oder Abduktion mache.

GangGang873
Beitragsersteller

Ah okay. Hätte von ihr das garnicht so erwartet auch das sie den Full Stack macht so vom aussehen her deswegen ich war voll schockiert weil ich nur die Hälfte kann ahahaha

Raphaelx1999  25.06.2024, 20:59
@GangGang873

Dann setze dir dies als Ziel und Motivation, steigere dich im 2-4 Wochen takt :)

In den Standard Gyms ist das die Maschine die man am schnellsten ausmaxxen kann und ist auch mit 40kg oben drauf noch immer relativ leicht.

In nem Monat bist du spätestens damit auch durch.