Für welche Frau entscheidest du dich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frau schön aber auch Sau frech 38%
Frau sehr klug aber auch sehrFett 31%
Frau sehr dumm aber besonders schön 19%
FRAU hässlich aber sehr lieb 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau schön aber auch Sau frech

Hab eh ne Schwäche für Soziopathinnen. Wird also nicht ganz falsch sein.

Frau schön aber auch Sau frech
Frau sehr klug aber auch sehrFett

Wäre sie klug wäre sie nicht fett.

Frau sehr dumm aber besonders schön

hatte ich gehabt, nein danke. Wenn ich das Gefühl habe, mich mit einem Wackeldackel zu unterhalten, kann ich mir auch einen wichsen.

Frau hässlich aber sehr lieb

Wenn keine Anziehung vorhanden ist, bringt das alles nichts.

Ich entscheide mich hier für schön, aber sau frech.

Ich habe mit frechen Frauen kein Problem. Ganz im Gegenteil. Frech sein heißt im heutigen gesellschaftlichen Kontext meist einfach nur seine Meinung zu sagen und zu seinen Prinzipien zu stehen. Das ist keine negative, sondern eine positive Eigenschaft.

Entscheiden, für welchen Zweck?

Für Sex natürlich die schönste. Für eine Beziehung kämen vermutlich alle vier nicht in Frage.

Neurose11
Beitragsersteller

Entscheidung für eine Eheschließung 😜

Eine dumme und besonders schöne Ehefrau von einem Bekannten von mir hat sein Business klauen lassen. Weil ihre Dummheit von der Konkurrenz ausgenutzt wurde. Ausserdem sind die gemeinsamen Kinder dumm. Also dummer als der Vater. Was ihn auch nicht freut.

kappaomega  17.12.2023, 23:18

Das bestätigt, daß die Intelligenz von der Mutter auf die Kinder weitergegeben wird.

Frau sehr klug aber auch sehrFett

Wenn sie sehr klug ist, ist sie auch klug genug um abzunehmen

neinSaga  17.12.2023, 23:07

Fett bleibt fett imfao