Für was würdest Du dich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kein Handy mehr 78%
Keine Familie mehr 22%

12 Antworten

Keine Familie mehr

Na ja, da musste ich erst ein bisschen nachdenken.

Ohne Handy wäre es sehr schwierig mit guten und sehr guten Freunden in Kontakt zu bleiben, da sie nicht unbedingt in meiner Nähe wohnen und diese Freunde würden mir dann auf jeden Fall fehlen.

Mit der Familie habe ich eher weniger Kontakt, teilweise sogar gar keinen Kontakt mehr. Da gibt es sogar Familienangehörige, die mich sogar auf Facebook usw. "gestalkt" hatten, da sie wohl unbedingt immer wissen wollten, wo ich gerade bin, bzw. was ich gerade mache 🙈.

Daher würde ich dann wohl eher auf so eine Familie verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Handy mehr

Hallo, Hiichbins289.

Natürlich würde ich mich für Kein Handy mehr entscheiden. Denn man kann auch ohne Handy leben und viele haben gar kein Handy. Und meine Familie ist mir sehr wichtig. Die Unterstütz mich bei allem und ist freundlich. Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💕💐💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Kein Handy mehr

Hallöchen,

mein Handy ist mir zwar wichtig, aber Familie kommt trotzdem immer vor. Damals haben die ja auch ohne Handy gelebt - also ist es wohl möglich.

Viele Grüße

Letizia 🌺

Kein Handy mehr

Hi, definitiv ein Handy mehr, denke das war einfach!

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Handy mehr

Ein Handy kann eine Familie nicht ersetzen. Außerdem gab es ein Leben auch vor den Handys.