Wollt ihr Frauen einen ''Frauenversteher'' oder einen ''Mann'' ,wenn es ihr entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frauenversteher (bin W) 75%
Mann (bin W) 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frauenversteher (bin W)

Ich hätte eher den Frauenversteher genommen. Ein Mann sollte dominant im Bett sein, nicht im Alltag.

Latthammer3
Fragesteller

Oh Hi Abend Ichbincool298,

Schön dich wieder zu sehen. Freue mich sehr, dass du wieder da bist. Jedes mal eine unbeschreibliche Freude, wenn ich deinen Namen unter den Mitteilungen lesen darf. Dann macht es komischer Weise übelst Spaß wieder auf GuteFrage.Net zu sein, obwohl wir uns gefühlt nur am Zopfen sind haha.

Ja ehm was ich zu deiner Antwort sagen würde. Dann musst du aber auch wirklich so einen Mann nehmen ansonsten ist das eine Doppelmoral von dir, wenn du sagst, dass du einen Frauenversteher willst aber du dich dann auf einmal sexuell nur zu dem anderen Mann hingezogen fühlst.

Ichbincool298  06.06.2022, 23:58
@Latthammer3

Danke, ich freu mich auch immer aufs neuste von dir zu lesen.

Achso nein ich brauch einen Mann der im Alltag nett ist und mir zuhört aber im Bett sollte er anpacken können. Also nur einen Mann mit den zwei Eigenschaften wäre nice

Latthammer3
Fragesteller
@Ichbincool298

Ja ist doch völlig in Ordnung finde ich einen Mann zu wollen, der auch lieb ist, mit dem man spaßen kann und er einem zuhört. Völlig Menschlich.

Gibts nur entweder oder? Dann wäre ich lieber allein.

Einen dominanten, gefühlskalten Egozentriker brauche ich ebensowenig wie einen Lappen der sich selbst verleugnet. Ich möchte einen Mann der eine eigene Persönlichkeit hat, mich wertschätzt, sich selbst achtet, mit dem man reden und auch Kompromisse finden kann. Er muss mit mir klarkommen wie ich bin, ich mit ihm ebenso, wenn sich einer verdrehen muss ist die ganze Beziehung nur eine Lüge also ja, gegenseitiges Verständnis ist wichtig..

Frauenversteher (bin W)

Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich den Frauenversteher nehmen, denn ich will selbst über mein Leben bestimmen können. Aber wenn es wirklich nur die zwei Arten von Männern geben würde, dann würde ich einfach Single bleiben, denn darauf kann ich verzichten:

streng, konsequent und vorschreibend
immer nach deiner Meinung fragt, immer deine Meinung teilt, nie zu sich selber und seinen Bedürfnissen steht und dir nie widerspricht
Mann (bin W)

Ich habe für Mann abgestimmt. Jedoch wäre es schön, wenn es eine gute Mischung aus beiden wäre.

Männer werden Frauenversteher wenn sie verstehen, dass Mann & Frau sehr komplex unterschiedlich sind und man sich gegenseitig selten - nie zu 100% verstehen und nachvollziehen können wird.