Für Müsli neutrales Whey oder Schokogeschmack?
Hat jemand Erfahrungen gemacht wie neutrales Whey in Müsli schmeckt (gleich oder künstlich)? Lohnt es sich Schoko Whey zu holen oder ist das dann zu süß (mische mit Cini Minis). Achso, und Milch lieber 1,5% oder 3,5%. Will eigentlich zunehmen da ich zu wenig wiege, aber hab gehört das bei 3,5% die Proteine schlechter aufgenommen werden.
2 Antworten
Ganz normale Haferflocken. Nüsse, Sonnenblumenkerne, Sesam, Leinsamen. Frisches Obst, Vollmilch.
Cinaminis ist verzuckerte cerealien.
Ich weiß, mir ist eigentlich egal wie gesund das ist, ich will einfach zunehmen und so ein "Müsli" ist da für mich am einfachsten. Will mir nur den Schritt sparen mir ein Shake zu machen mit whey, indem ich es direkt ins Müsli mache. Außerdem nehme ich sonst kaum Zucker zu mir weshalb ich kein Problem damit habe hiermit Zucker zu konsumieren.
gar kein whey.
cini minis sind süssigkeiten, kein müesli.
dein protein kannst du genausogut normal zu dir nehmen.
ich empfehle, deine süssigkeiten mit einem halben pfund magerquark zu mischen oder sie mit milch zuzubereiten und anschliessend noch einen becher körnigen frischkäse zu löffeln - für die proteine.
protein wird dann in muskelmasse umgewandelt, wenn du deinem körper entsprechenden proteinbedarf vermittelst - sprich sport und bewegung. sonst geht das protein egal wie ungenutzt und nierenbelastend einfach wieder raus. die kacke stinkt dann auch sehr.
Ja, kann ich, aber für optimalen Muskelaufbau, zählen viele Faktoren, wie Schlaf, Training, Ernährung, etc. meine Frage war aber eigentlich ob jemand Erfahrungen mit dem Geschmack von Schokowhey mit Müsli hat. Und nicht irgendwelcje alternativen für mein Müsli. Mir ist klar dass Cini Minis nicht annähernd gesund sind. Aber Kalorien sind nunmal Kalorien und ich mag das Müsli nunmal. Ich geh auch oft zu McDonald's.
in deinem beispiel finde ich kein müesli, nur süssigkeiten.
70g protein genügen für dich vermutlich, da du nur trainierst und nicht körperlich arbeitest.
mit 150 g protein killst du deinen nierenstoffwechsel.
die schweine würden gerne schoko im trog haben. ist mal bisschen abwechslung. sie bekommen übrigens gerstenschrot und kleie dazu, was ungleich gesünder ist, als das, was du dir morgens auf den teller kippst. trotzdem werden sie davon lediglich fett, wenn man sie nicht rauslässt.
Ja mit 70kg Körpergewicht sind tatsächlich aber 110g optimal. Ich weiß das meine Süßigkeiten (Müsli) nicht gesund sind. Aber das stand doch nie zur Debatte. Warum ist es dir so wichtig, dass ich mich gesund ernähre? Mir ist es nunmal nicht so wichtig mich perfekt ausgewogen zu ernähren. Da gibt's noch einige schlimmere Fälle denen du sowas beibringen kannst. Kenne genug mit Cola Flasche und Haribos am Nachttisch, die noch nie was von gesunder Ernährung gehört haben. Ab und zu mal ne Schale (Müsli) zu mir zu nehmen wird mich nicht umbringen
Komme nicht auf genug Proteine über den Tag ohne whey, und hab um ehrlich zu sein auch keine Lust jeden Tag Quark und Frischkäse zu löffeln