whey protein mit kakao mischen gut oder schlecht?

3 Antworten

ich glaube die aufnahme wird es nicht beeinflussen. aber das ziel von dem pulver ist doch dann verfehlt, wenn man kakao, milch oder was auch immer dazumischt. du möchtest ja möglichst viel proteine zu dir nehmen ohne viel kohlenhydrate oder fette aufzunehmen. Wenn man so zeug dazumischt kommt ja einiges an kalorien in form von fett/kohlenhydraten dazu, da kann man sich gleich einfach irgendwas anderes proteinreiches kaufen (z.b. irgendwelches fleisch) und das dann essen, von den werten her hat das pulver ja dann keinen vorteil mehr.

Nein Proteine bleiben Proteine , Kohlenhydrate Kohlenhydrate und fette fette , eins wird nach dem anderen verstoffwechselt kannst es machen vorausgesetzt du befindest dich nicht in einer Diät oder etwas des gleichen

Superfabian666
Beitragsersteller

ne befinde mich absolut nich in einer diät! bin eher ein dünner der schwer zunimmt also kann echt viel essen aber ich nehm kaum zu :P

KAuf dir einfahc ein Whey Protein mit geschmack (gibt ja genug) achte einfach darauf, dass du was von ner seriösen firma kaufst.