Protein schoko mischen mir was anderem?

3 Antworten

Auf Youtube gibt es gute Rezepte dafür. Wenn du Muskeln aufbauen willst würde ich dir ein Masseshake empfehlen.

Hol dir doch gefrorene Erdbeeren und mixe die mit Bananen, ein paar Äpfel und Orangen und mit Milch / Honig und dem Proteinpulver.

Hallo! Ich habe als Anfänger auch viele Shakes gemischt und mir schmeckte nur Banane in etwa. Ich würde es wegschütten und dann erst einmal überlegen ob Du das Zeug überhaupt brauchst. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Alles Gute.