Für 1,95 € ein Heißluftgerät?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperren ja, allerdings dauert es meist eine Gewisse Zeit bis die Firmen auf diese Anzeigen aufmerksam werden oder sie jemand meldet und bis dahin haben meist schon Menschen diesen Artikel gekauft, so ist es auch bei Amazon Fake Produkten.

Am besten ist es wenn man erst garnicht auf solche Werbung klickt oder generell Werbeblocker installiert um so etwas zu verhindern.

SHildegard
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich habe vor 15 Jahren bei NORMA eine Kaffeemaschine gekauft für 5.-€

Aus polnischer Produktion, sie funktionierte 12 jahre problemlos und ich hätte sie heute noch wäre mir nicht die Kanne zerbrochen.

SHildegard
Beitragsersteller

Dann war das ein wirkliches Schnäppchen und da kann man nicht meckern.

Vanaheim  06.08.2024, 22:00
@SHildegard

Habe mich später geärgert das ich nicht 10 Stück genommen habe. Kaffeemaschinen bis an mein Lebensende. Für 50.-

Wenn schon jemand das Produkt nur "Heißluftgerät" nennt sollte egal bei welchem Preis die Alarmglocken schellen! 🙈🙊🙉

SHildegard
Beitragsersteller

Nein, es wurde schon genau betitelt, auch wurden andere Sachen angeboten.

mchawk777  06.08.2024, 22:16
@SHildegard

Mal deutlicher: "Heißluftgerät" ist eine Nullaussage. Wenn Du eine Beurteilung Deiner Geschichte wünschst, musst Du schon konkret werden.

SHildegard
Beitragsersteller
@mchawk777

Was ändert sich daran ob das Gerät von Tefal oder DeLonghi ist, denn der Preis ist immer 1,95 € oder hast du schon für ein Apfel und ein Ei ein solches Gerät gekauft.

mchawk777  06.08.2024, 22:27
@SHildegard

[X] Selbst mit wildem Winken mit dem Zaunpfahl macht es nicht "klick"! Da kann man wohl nix ändern.

Ich könnte das noch einfacher und verständlicher formulieren - aber das mag gfn dann wieder nicht. Jedenfalls einige MODs hier.

Ende der Kommunikation.