Fake Off-White auf Amazon & der Zoll?

1 Antwort

Jede Warensendung aus dem EU Ausland wird zollamtlich abgefertigt.

Möglich das der Zoll gerade aufgrund des geringen Warenwertes die Sendung kontrolliert. Oft versuchen chinesische Händler durch falsche Angaben bei der Deklarierung des Warenwertes mögliche Abgaben für ihre Kundschaft zu umgehen.

Das Kinder/Jugendliche immer Angst vor Strafe haben, anstatt zuerst ihr eigenes Fehlverhalten zu reflektieren.

Man sollte grundsätzlich keine Deals mit kriminellen Fakedealern machen. Egal, ob 1 Euro oder 1000 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Einfacheinfra1
Fragesteller

ja das stimmt und hinterher merk ich dass es ne dumme Entscheidung war. Hab ich noch die Chance einfach das Paket nicht anzunehmen so dass es wieder zurück geschickt wird?