Romantik Anime Gesucht?

5 Antworten

Netflix:

  • My Happy Marriage
  • Romantic Killer
  • Komi Can't Communicate
  • Violet Evergarden

Crunchyroll:

  • Horimiya
  • Kaguya-sama: Love is War
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Kokoro Connect
  • My Dress-Up Darling
  • Shiiit Not Just a Cutie
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

"Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai" kann ich Dir sehr ans Herz legen.

Es gibt bis jetzt eine Staffel und drei Filme.

Die erste Staffel kannst du mit deutscher Synchro auf Crunchyroll schauen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Kiss Him not Me
  • Rent a Girlfriend

Sind ziemlich lustig und auch alle in deutscher Synchro vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Auf Netflix: Romantic Killer

Fand ich persönlich sehr lustig :)