Anzeige wegen Körperverletzung und Sorgerecht?

1 Antwort

wenn dich jemand angreift ruf die polizei und entferne dich etwas aus der umgebung. schlägst du zu, kann die person dich anzeigen.

mit kind immer blöd, weil du es eventuell in gefahr bringst, wenn du dich mit anderen prügelst. das könnte dir als kindeswohlgefährdung ausgelegt werden und holt das jugendamt auf den plan.

so schnell verlierst du aber kein sorgerecht. erstmal guckt man sich an was bei dir los ist und wenn überhaupt was gemacht wird, eventuell eine familienhilfe. du hast alles richtig gemacht und der situation zügig aus dem weg gegangen.