Führerschein unterschrift ändern?

1 Antwort

Der beste Weg ist, wenn du einfach abwartest, bis du ein neues Plastkärtchen brauchst.

Für die Unterschrift auf dem Führerschein hat sich bei niemandem, den ich kenne, je einer interessiert.

Denizslickx
Beitragsersteller

Ja aber kann man es änddern?

dvdfan  25.09.2024, 23:47
@Denizslickx

Meines Wissens nach, wird bei neuem Kärtchen ein neues Foto und neue Unterschrift fällig.

Aber erst wenn das alte Kärtchen abgelaufen ist.

Würdest du ihn jetzt verlieren, dann wird die selbe Karte neu ausgestellt.

Versuche deine missglückte Unterschrift zu ignorieren. Es interessiert sich eh keiner dafür. Nur die Klassen sind interessant.