Sehtest bestanden,trotzdem in (Fahrstunden ) in der Fahrprüfung mit Brille fahren?

4 Antworten

Im eigenen Interesse solltest Du unbedingt Deine Brille tragen. Es ist ohnehin Deine Entscheidung eine Brille zu tragen, wenn Du mit Brille besser siehst. Und im Interesse der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer solltest Du auch Deine Brille tragen.

Wenn der Sehtest gut ausgefallen ist, freue Dich. Aber der Sehtest schreibt Dir dann anschließend nicht vor, ob Du eine Brille tragen sollst oder nicht, auch wenn er so gut ausgefallen ist.

Klar wenn du mit Brille besser siehst und es dir dabei besser geht darfst du die aufsetzen

Darfst trotzdem mit Brille fahren.

Da steht nicht, dass eine Sehhilfe verboten ist.