Führerschein, Theorieprüfung?

2 Antworten

Wenn keine Fahrbahnmarkierungen vorhanden sind, ordnest du dich zum Links abbiegen auch immer Links ein, um den nachfolgenden Verkehr der geradeaus oder rechts abbiegen will nicht zu behindern

Iveqstn
Beitragsersteller

Das ergibt Sinn, stimmt

Der LKW darf in dieser Situation nur geradeaus fahren. Wie es auch in der Antwort steht. Willst du links abbiegen, musst du dich so weit wie möglich auch links einordnen.

Iveqstn
Beitragsersteller

Danke fürs redundant sein.

profanity  19.08.2024, 16:51
@Iveqstn

Was willst du denn? Die Antwort wurde doch bereits in der Erklärung gegeben. Wo ist dein Problem?