Fühlt ihr euch manchmal einsam?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Selten 28%
Manchmal 🙃 26%
Ja 🥺🥺 24%
Nein nie 😁 16%
Kommt drauf an 6%
Bin mir nicht sicher 0%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🥺🥺

Ich fühle mich oft einsam.

miezunder2021
Beitragsersteller

Kenn ich

Manchmal 🙃

Manchmal denke ich schon das es schön wäre wenn ich nach Hause komme und ich hätte eine Freundin mit der ich Zeit verbringen könnte oder über Sachen sprechen oder sich umarmen. Das würde mir gut tuen gerade jetzt wo ich einen Bandscheibenvorfall habe. Aber das ist nur manchmal der Fall. Im Grunde fühle ich mich pudelwohl als Single. Ich kann also ganz entspannt Daten da ich nicht den Druck habe gleich eine Beziehung aufzubauen zu müssen.M44

Manchmal 🙃

Ich habe einen liebevollen Partner und was das angeht, fühle ich mich nicht einsam 🥰

Aber so auf Freundschaftsebene fühle ich mich einsam, weil ich leider keine Freunde habe 😢

Ja 🥺🥺

Weil ich in der Klasse immer sehr aleine bin. Ich habe wirklich keine Freunde. Ich bin oft allein in meinem Zimmer und weine alkes voll. Aber eigentlich dürfte ich mich mit meiner Zwillingsschwester nicht einsam fühlen. Soe ist immer für mich da und ich habe sie einfach unfassbar lieb. Trotzdem fühle ich mich öfter einsam.

Manchmal 🙃

Hey,

Naja...schon manchmal. Ich habe halt nicht immer einen zum Reden und es ist schon irgendwie erdrückend. Es hat sich aber schon verbessert.

LG Flämmchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung