Wie fühlt man sich , wenn man 60 ist?

grossefrau681  07.04.2023, 23:12

Wie fühlt man sich wenn man 20 ist - jung und dumm?

Topverdiener
Beitragsersteller

fühlst du dich angesprochen ? ♥️

grossefrau681  07.04.2023, 23:14

Ne, ich bin ja nicht dumm.

Topverdiener
Beitragsersteller

Ich auch nicht ♥️

grossefrau681  07.04.2023, 23:27

Die Frage zeigt was anderes.

Topverdiener
Beitragsersteller

♥️♥️♥️♥️

6 Antworten

Mit 60 ist man nicht alt! Mein Vater ist 65, hat viele Freunde, ist beliebt und genießt seine Freizeit und nutzt sie mit Zeichnen, Reisen, Musik machen, Gym,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Wen man 60 ist, ist man nicht alt, mit 60 kan man sich wie 20 fuhlen

Super. Man muss nur noch 7 Jahre arbeiten.

Und von wegen alt und einsam , der Abend ist gefüllt von Treffen mit Freunden, dem Skatverein, dem Musikverein, Treffen mit ehemaligen Arbeitskollegen vom ehemaligem Arbeitgeber usw.

Man müsste unterscheiden zwichen:

Körper und Geist.

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein.

Eine Anekdote als Antwort:

Ein 60 Jähriger will eine 30 Jährige heiraten. Sein Freund ist skeptisch: "Überleg das gut" sagt er zum Bräutigam, " wenn du 90 bist, ist sie 60. Was willst du dann mit so einer alten Frau?" ;-)