Fühlt ihr euch Einsam?

Ja 83%
Nein 17%

18 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Extrem. Ich habe einen besten, wirklich engen Freund. Aber er hat nicht immer Zeit. Mein Ziel ist, dass wir mal zusammenziehen. Er will das auch, falls er Single bleibt. Aber wenn ich ihn nicht sehe, bin ich zu 99,9 Prozent immer allein. Das ist für mich unerträglich. Fühle mich sehr, sehr oft einsam, die meiste Zeit. Zudem fühle ich mich im Gegensatz zu meiner alten Wohnung "zu Hause" extrem unwohl, was die Lebensqualität noch zusätzlich einschränkt. Ich bin auch - anders als früher, als es mir auch schon wegen ausbleibendem Erfolg bei Frauen schlecht ging - mittlerweile permanent unglücklich. Eine Freundin hatte ich nie.

Ja

Hallo,

Ja, ab und zu fühle ich mich schon einsam. Aber nicht so oft, da ich paar Freunde habe mit denen ich manchmal was unternehme.

LG

Ja

Zwar nicht immer, aber es gibt da schon so einige Tage, an denen ich mich ziemlich einsam fühle.

Nein

Nie, obwohl ich alleine lebe.

Hii,

Ne,ich fühle mich gar nd einsam.😇🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉