Fühle ich mich bereit, mit meinem Freund zusammen zu ziehen?

12 Antworten

Nein du fühlst dich nicht bereit . sonst würdest du hier nicht fragen.

Warum macht ihr das nicht erstmal auf Probe?  Du machst im Schrank ein wenig PLatz und er zieht mit ein paar Dingen zu dir.
Behält aber dennoch seine Wohnung.

Dann werdet ihr merken ob das zusammen leben funktioniert.  Und wenn das einige Wochen lang gut funktioniert hat könnt ihr erneut über richtiges zusammen ziehen sprechen.

Hör auf dein Bauchgefühl.

Jedoch weiß ich nicht, ob ich mich dazu bereit fühle.. Wie merke ich das?

Du merkst scheinbar nichts mehr.

Ihr könnt es ja erst mal testen. Er behält erst mal seine Wohnung und zieht zu dir. Nach einigen Wochen wirst du wissen, ob das auf Dauer funktioniert.

Offensichtlich hast Du Zweifel. Folge Deinem Bauchgefühl, es ist gscheiter als der Verstand.

Das musst du dir selber beantworten woher sollen wir wissen ob du dich bereit fühlst