Amazon-Bestellung! 2 Wochen Lieferzeit?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hatte auch mal das gleiche Problem bei Tennis-Point ruf einfach mal bei amazon bei der kundenhotline an die beraten dich dann gut und bei denen im computer steht dann wo dein packet ist

Was hast du denn genau bestellt?

Direkt von Amazon.de versandte Dinge haben eine Lieferdauert von 1 - 2 Tagen, Speditionswaren natürlich ca. 1 Woche.

Du hast scheinbar etwas bestellt, was von einem Drittanbieter auf Amazon.de angeboten wird und scheinbar verschickt der Anbieter nicht aus Deutschland, dann dauert die Zustellung natürlich länger als bei einem Versand aus Deutschland.

Weitere Fragen dazu? Einfach meine Antwort kommentieren (am besten mit Nennung des Artikels und/oder Anbieter bei dem du gekauft hast auf der Amazon.de Plattform).

Schau mal mit welchem Versand dein Artikel versendet wurde ich tendiere stark auf "Royal Mail" schau mal in deinem amazon konto sollte es von Royal Mail sein wird es tatsächlich so lange dauern da es dann von Groß Britanien losgeschickt wird.

also die firma ist ein drittanbieter das weiß ich..aber solange hat es noch nicht gedauert.. die firma heißt medianator.. und ich habe auch schon bei den verkäuferdetails nachgeschaut.. die firma hat ihren sitz bei salzburg (also in deutschland).. ich frage mich trotzdem wieso das solange dauern kann..

user1545  24.10.2011, 15:52

ja klar, Salzburg ist in Deutschland...

RayC94
Beitragsersteller
@user1545

um genau zu sein in Simbach und das ist in Deutschland.. ich weiß das Salzburg hinter der grenze liegt..

Ja dass kann sein. Amazon ist in einigen Fällen nur der Auftragsauslöser und der Versand wird über eine andere Firma abgewickelt. Hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, Amazon hat sich für dieses Ereignis entschuldigt. Vieles ist in der Versandbenachrichtigung automatisiert.