FRITZ!Box Mesh-Funktion funktioniert nicht stabil?

1 Antwort

Wichtig ist das beide Boxen die aktuellste Firmware haben.

Denn wäre noch wichtig zu wissen ob die 5590 aus dem Internet fliegt oder nur die Verbindung zwischen 5590 und 5530 fehlerhaft ist.

Sind die Interneteinstellungen in der 5530 soweit richtig?

Hat die 5530 eine feste IP?

tiimoo01
Beitragsersteller

Habe heute die 5530 beim Internetanbieter für den Glasfaseranschluss freischalten lassen, da ich sonst keine Verbindung zum Internet bekomme um die aktuelle Firmware zu installieren. Die Freischaltung sollte noch heute noch abgeschlossen werden, ist bis lang noch nicht passiert also rechne ich damit, dass dies morgen oder übermorgen passiert. Wenn das dann soweit ist lade ich das Updater herunter.

Ob die eine feste IP hat weiß ich nicht, habe an den IP-Einstellungen nichts verändert. Wo finde ich die denn?