FritzRepeater fliegt aus dem Mesh?

1 Antwort

Das Schätzchen würde ich durch einen neuen ersetzen. Wie lange willst Du den Fehler suchen, der sich vielleicht gar nicht mehr beheben lässt.

Lan kann er auch nicht, sonst hätte ich es darüber noch mal versucht!

Wenn er mal (zufällig) geht - siehst Du Fehlermeldungen?

Oli2000950
Beitragsersteller

Ja also der geht jetzt zum Beispiel wieder. Mal sehen vielleicht fliegt der morgen oder so wieder ausm Mesh. Muss den halt nur per WPS neu verbinden und alles klappt erstmal wieder. Im Fritzbox log erklärt er mir nur, dass die WLAN Authentifizierung erfolgreich war und der Repeater im Mesh ist. Würde wenn denn morgen mal bei AVM anrufen, sonst weiß ich auch echt nicht weiter.