FritzBox keine Auswahl zum ändern der Zeit bei der Zwangstrennung?

2 Antworten

Du kannst AVM anrufen, die helfen gern und effizient.

Allerdings weiß ich nicht ob Du ein "Anbieter Fritzbox" oder ein "Im Packer von 1&1" hast.

Wenn es keinen selbstgekaufte Fritzbos ist, solltest Du dann beim Netzanbieter horschen. Manche Billiger birgt auch ein paar Einbüße.

Das heißt dass der Internetanbieter einfach dieser Option nicht zuläßt.

fernandoHuart  06.02.2020, 01:11

Mit Master Paßwort zu Fritzbox kannst Du tatsächlich mehr ausrichten.

bin jetzt grad nicht zuhause, um nachzusehen, aber

ich glaub da gibts die Möglichkeit Ansicht : erweitern

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1652_Erweiterte-Ansicht-der-Benutzeroberflache-aktivieren/

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Transistor3055  06.02.2020, 01:14

Ja, richtig!

Oben rechts auf der Konfigurationsseite Menü "..." die "Erweiterte Ansicht" aktivierten, dann kann man teilweise "zusätzliche Einstellungen" vornehmen.

Viel Erfolg!

WeedCookie
Beitragsersteller

Jap, das wars auch xD

Leider war ich nen takken schneller als deine Antwort ^^ hatte noch weiter recherchiert. Aber nach 30min dachte ich mir, ok stellst du mal ne Frage hier rein, vielleicht weißt es ja jemand. Und dann nach weiteren 10 min hatte ich gefunden worans lag xD

Ich pinn mal die Antwort an, damit es dem nächsten Hilft, wenn er das gleiche Problem hat.

WeedCookie
Beitragsersteller
@WeedCookie

well ...hab mich verklickt und auf "Nicht hilfreich" geklickt. Weißt du ob mans rückgängig machen kann?