sie (16) hat meinen kiss close Versuch abgeblockt....

9 Antworten

Hey JustMe, ich meine, dass du in der Situation selbst zu viel über PU nachdenkst und über die eigenen Füße stolperst. Überlege dir vorher, was du von dem Mädchen willst und lege das Taktieren in der konkreten Situation ab. Denn das ist spürbar und lässt dich unterschwellig inkongruent wirken. Vielleicht machst du dich einfach mal locker und gibst auf diese Weise, den Dingen die Möglichkeit sich zu entwickeln. Wenn sie von Anfang an nur in LTR Kategorien denkt, dann wäre es unredlich, sie in etwas anderes reinziehen zu wollen. Wenn du aber das Kategoriedenken, also die Idee, was es werden soll, in diesem Stadium mal Beiseite legst, hast du selbst auch die Möglichkeit dich zu entwickeln und kannst entspannt sehen, wo es hingeht. FO kannst du an der Stelle vergessen. Ich glaube das Mädel mag dich und ist unsicher, was ihr mit dir passiert. Hier kannst du nur auf selbstbewusste Weise Invest beisteuern, ohne needy zu sein. Und vor allem respektvoll mit ihr umgehen.

Viel Glück bo

auch wenn diese Taktik auf emotionaler Manipulation basiert, solltest du in sofern fair sein und einer Frau, die sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, in Ruhe lassen.

Such dir lieber eine, der du mit dieser Aktion nicht das Herz brichst.

Option 3 ist angesagt.

wenn du deine "englische bedienungsanleitung" auch in ihrem beisein angewendet hast,

wundert mich überhaupt nichts mehr....

Sirius66  07.10.2014, 21:15

Ist halt kein Troll, sondern ein Jerk ... arm bleibt arm

Gruß S.

Das ist echt das allerletzte So mit ihr zu spielen Entweder hop oder Top, aber nicht so halb und doch nicht! Entweder magst du sie genug um eine Beziehung einzugehen oder du lässt die Finger von ihr - sie scheint dich ja zu mögen. Lass das arme Mädel in Ruhe!

Tarsia  07.10.2014, 19:22

Dann Versuch nicht sie zu verarschen! Entweder man hat ehrenhafte Absichten oder man lässt es Also lass es lieber

JustMe27
Beitragsersteller

Eine Beziehung, obwohl ich sie seit 4 Tagen kenne, ja klar.

Sirius66  07.10.2014, 06:51
@JustMe27

Stimmt. 4. Tag ist erstmal noch SM. Beziehung kommt viel viel später. Nach dem Stiefellecken.